Frage von Michaelroya, 119

Wie wächst da noch mehr?

Meine Augenbrauen hören bis dort fast auf zu wachsen ist eig schon okei abber nur 1cm mehr dann ist es perfekt welche tricks gibt es
Siehe Bild zum erklären Rot was noch wachsen soll:

Antwort
von julia834, 30

Bei vielen menschen enden die augenbrauen an ungefähr dieser stelle! Mein tipp: benutz doch mal einen Augenbrauenstift und schummel die stelle einfach dazu. da die augenbrauen am ende eh dünner werden, fällt der kleine strich gar nicht auf, wenn du deine augenbrauen sowieso in der farbe nachmalst und den stift dezent einsetzt :)

Antwort
von Madeline224, 21

Hallo, also soweit ich weiß, kann man die Länge der Augenbrauen nicht beeinflussen. Du kann nur etwas mit Makeup nachhelfen. Es gibt direkt Augenbrauenstifte in versch. Nuancen, je nachdem wie hell oder dunkel deine Haare dort sind!

Antwort
von Princul, 10

Hey, probier Rizinusöl (aus der Apotheke) drauf zu schmieren: Aber nicht zu viel, weniger ist definitiv in diesem Fall mehr! Wenn nicht schneide Knoblauch oder Zwiebeln auf und reibe damit an deinen Augenbrauen (  weiss nicht mehr ob es Zwiebeln oder Knoblauch war, google mal!:D)

Ersteres bringt definitiv was :)

Antwort
von MassimoSua93, 52

Was du nicht alles nachmisst bzw länger haben möchtest...Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community