Frage von Mrsunicorn211, 36

wie wachsen meine nägel viel schneller?

ich bin nagelkauerin aber will das meine nägel schnell wachsen weil je länger meine nägel grade sind desto besser geht es bei mir mit dem nagelkauen aufzuhören aber ich will das meine nägel schnell wachsen habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanuNana98, 16

Hey du, also erstmal gibt es einen Nagellack er grauenhaft schmeckt, der soll bewirken, dass man nichtmehr knabbert.

Dann kannst du auch Kieselerde nehmen. Es gibt Leute die sagen es bringt nichts, aber ich finde mir hat es geholfen. (Meine Nägel sind super schnell abgebrochen)

Dann trage ich IMMER! Nagellack. Egal ob dezent oder knallig, dadurch sind deine Nagel stabil. Wenn deine Nägel empfindlich in Sachen Nagellack sind, dann hol dir einfach einen Aufbaulack. Ich trage immer einen schützenden Unterlack, den normalen Nagellack (normalerweise 2 Schichten) und dann Klarlack. Dann sind sie super stabil. Seitdem sind meine Nägel immer Lang.

Ich knabbere zwar nicht an meinen Nägeln, dafür aber an der Nagelhaut. Wenn meine Nägel aber so hübsch zurecht gemacht sind, überlege ich mir aber immer 3 mal, ob ich das jetzt zerstören will, nur um zu knabbern.

Viel Glück und LG Nana

Antwort
von Cavili, 27

Eisen hilft oder lackiere deine Nägel mit einem Nagelstärcker dann ist es auch schwerer sie ab zu knabbern