Wie wachsen meine Nägel vieel schneller :)?
Ich möchte in 3 Wochen längere Nägel haben. Bitte sagt nichts mit Kieselerde etc. Ich habe schon ausprobiert sie jeden Tag 5 Minuten aneinander zu reiben (habe ich auf Youtube gesehen) Die meisten meinten es klappt aber meine Nägel sind kein Stück gewachsen aber jetzt kribblen die irgendwie :S Ich möchte lange Nägel weil ich sie mir eckig feilen will und ich lange Nägel schön finde :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das kannst du nicht beeinflussen
-
bei dm gibt es so ein nagellack muss ma gucken ;)
-
-
Ich weis jetzt nicht wie das heißt, aber es gibt so ne Art Nagellack, den man wie normalen Nagellack aufträgt und den Wachstum enorm fordert. Frag einfach mal in ner Drogerie danach.
lg
-
-
Hast du schonmal biotin probiert? Ich persönlich hab damit gute erfahrungen gemacht auch in bezug auf meine haare :) Jedoch hab ich von vielen auch schon gehört, dass ihre haut davon schlechter wurde ( bei mir allerdings im gegenteil :) ), also müsstest einfach mal testen, wirkt bei jedem menschen anders.... Lg, eldodo
-
Ich weis jetzt nicht wie das heißt, aber es gibt so ne Art Nagellack, den man wie normalen Nagellack aufträgt und den Wachstum enorm fordert. Frag einfach mal in ner Drogerie danach.
lg
-
lg
-
Wieso sind deine Pfoten so gelb? Sieht aus als hättest du gerade drauf gepinkelt o.O
Einfach wachsen lassen, irgendwann werden sie schon lang....und unpraktisch
-
-
Also mein erster Rat wäre jetzt Kieselerde gewesen :D
hat bei mir super geholfen, nicht nur bei den nägeln sondern auch meine haare und meine haut sahen gesünder aus. Ansonsten Kunstnägel? Davon gehen allerdings meiner meinung nach die Nägel ziemlich kaputt und natürlich ist halt immer schöner. also eigentlich kann man da nur abwarten und immer schön pflegen. wenig lackieren und viel eincremen dann brechen sie auch nicht ab ;)
-
Deine Nägel wachsen niemals schneller als sie es jetzt tun. Da kannst du noch so lang reiben. Da hilft nur die Maniküre mit künstlichen Nägeln.
Hihi daran ist meine Kamera und mein Licht schuld :D