Frage von HatsuneMikux 05.07.2012

Wie wachsen meine Nägel vieel schneller :)?

Meine Nägel (rechts)
Meine Nägel (rechts)
  • Antwort von nosyn 05.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kannst du nicht beeinflussen

• Antwort von Jala991 05.07.2012

bei dm gibt es so ein nagellack muss ma gucken ;)

• Antwort von Reiter317 05.07.2012

Ich weis jetzt nicht wie das heißt, aber es gibt so ne Art Nagellack, den man wie normalen Nagellack aufträgt und den Wachstum enorm fordert. Frag einfach mal in ner Drogerie danach.

lg

• Antwort von Eldodo1990 05.07.2012

Hast du schonmal biotin probiert? Ich persönlich hab damit gute erfahrungen gemacht auch in bezug auf meine haare :) Jedoch hab ich von vielen auch schon gehört, dass ihre haut davon schlechter wurde ( bei mir allerdings im gegenteil :) ), also müsstest einfach mal testen, wirkt bei jedem menschen anders.... Lg, eldodo

Ich weis jetzt nicht wie das heißt, aber es gibt so ne Art Nagellack, den man wie normalen Nagellack aufträgt und den Wachstum enorm fordert. Frag einfach mal in ner Drogerie danach.

lg

lg

• Antwort von TLFFan 05.07.2012

Wieso sind deine Pfoten so gelb? Sieht aus als hättest du gerade drauf gepinkelt o.O

Einfach wachsen lassen, irgendwann werden sie schon lang....und unpraktisch

• Antwort von JaquelineJen 05.07.2012

Also mein erster Rat wäre jetzt Kieselerde gewesen :D

hat bei mir super geholfen, nicht nur bei den nägeln sondern auch meine haare und meine haut sahen gesünder aus. Ansonsten Kunstnägel? Davon gehen allerdings meiner meinung nach die Nägel ziemlich kaputt und natürlich ist halt immer schöner. also eigentlich kann man da nur abwarten und immer schön pflegen. wenig lackieren und viel eincremen dann brechen sie auch nicht ab ;)

• Antwort von Schnucki2000 05.07.2012

Deine Nägel wachsen niemals schneller als sie es jetzt tun. Da kannst du noch so lang reiben. Da hilft nur die Maniküre mit künstlichen Nägeln.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!