Frage von Pinkerlolly, 63

Wie wachsen meine Locken?

Ich W/15 entschuldige mich jetzt für meine Grammatik Fehler Ich  hab von Geburt an locken meine Locken wuchsen als Baby vom Ansatz bis in die Spitzen aber eher in den Spitzen die richtigen locken gehabt  dann mit 7 waren meine Haare kurz und immer weich wie Seide da hatte ich Wellen naja keine Locken dann fing es wieder mit 9 an Mega krasse locken so Mischlingshaare mit 10 hab ich mein erstes Glätteisen bekommen weil ich früher keine locken wollte hab sie mir mit 12 öfters geglättet bis 14 und zum erstenmal intensiv getönt beim Friseur Ich hatte meine Locken weiter hin dann letztes Jahr Sommer hab ich sie mir kurz schneiden lassen und jetzt sind die kurz und ich hab wieder Wellen bis gar keine locken nur wenn ich meine Haare föhne

Antwort
von lvegotaquestion, 23

Ich glaub deine locken wachsen normal. Ich glaube aber nicht dass du starke locken hast wie bei dunkelhäutigen sondern eher type 3a also sehr welliges haar hast, bei allen dunkelhäutigen wachsen die haare kringelig aber du hast welliges haar.
Und hör auf zu glätten oder allgemein Hitze zu benutzen, davon kriegst du kaputte haare.

Kommentar von Pinkerlolly ,

Nein ich hab richtige locken

Kommentar von lvegotaquestion ,

das musst du selber am besten wissen. auf den bildern sehe ich welliges haar. Therotisch bedeuten sehr große locken=wellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten