Frage von Bxrbie, 29

Wie wachsen meine kopfhaare schnell?

--Wie wachsen meine Haare schneller?-- Ich habe ziemlich dünnes Haar und meine Haare wachsen extrem langsam. Ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht wachsen 😂

Also.. gibt es iwas, oder kann ich iwas tun damit meine Haare schneller wachsen?

Antwort
von Tellyx, 29

Ganz Klar es gibt kein Wundermittel wie Tabletten oder irgendwelche Schampoo's die das Wachstum fördern. Als Coiffeuse mit  eigenem Geschäft kann ich dir empfehlen
1.) Kopfhautwasser+Kopfmassage bringt deine Durchblutung in Gange dies verhindert dass sich die Zellen verlangsamen und das Haar noch langsamer nachwächst :)
2.) wenn du Spliss hast- Abschneiden! Denn je langer man wartet können die Spitzen abbrechen und die "neuen" Spitzen sind dann ebenfalls wieder kabbut was soviel heisst wie "es wandert immer weiter nach oben"

Antwort
von michamama, 29

Haarwachtum ist genetisch bedingt, da gibt es nicht viel, was man tun kann -LEIDER

Antwort
von Virginia47, 26

Das Wachstum der Haare (Fingernägel, Brüste, Körper) kann man nicht beeinflussen. 

Antwort
von Fireblaze, 24

Alpecin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community