Frage von sgstays, 32

Wie wachsen meine Haare schneller(Männer)?

Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare oben auf 6mm gekürzt. Ich reise in 7 Tagen nach Paris, und will dort für die Bilder einw coole frisur haben. Durchschnittlich wachsen einer Person in 7 Tagen die Haare um 5-7mm. Was soll ich machen damit sie schneller wachsen? Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 8

Hallo!

Durchschnittlich wachsen einer Person in 7 Tagen die Haare um 5-7mm. Was soll ich machen damit sie schneller wachsen? 

Alles richtig und Du kannst da nichts machen. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Es gibt einfach kein Wundermittel.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Gelloo, 20

Hatte gleiche Person hatte Wette verloren und musste mir glatze machen dachte ach 1 Monat sind Haare für urlaub wieder da putze Kuchen es kommt auf die Gene an und die Haare viel waschen denn klappt vieleicht ...

Antwort
von konzato1, 12

Gar nichts machen. Den es gibt nichts, um das Haarwachstum zu beschleunigen.

Antwort
von Statebriga, 11

Kopfüber jeden Tag 4 Minuten lang die Kopfhaut massieren. Am besten noch mit vorsichtig erwärmten Öl z. B. Rizinusöl.

Antwort
von simon5ever, 11

Ich würde das jetzt nicht empfehlen, aber mit Olivenöl in die haare soll klappen...

Antwort
von Famytime, 15

Kopfmassagen sollen helfen glaube ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten