Frage von hollisterguurl, 86

Wie wachsen meine Haare schneller?(ich habe Locken)?

Hi! Ich habe schon ca. 6 jahre lang Schulterlange Haae, weil sie einfach nicht wachsen! Meine Haare sind sehr lockig, darum dauert es vermutlich auch länger, aber ich hätte einfach gerne mal etwas längere Haare! Eigentlich wollte ich sie mir auch färben, aber dann habe ich nochmal gelesen wie schädlich das ist. Ich glätte sie auch ab und zu, obwohl ich weiß wie schädlich das ist. Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps wie meine Haare schneller wachsen könnten? Danke schonmal im voraus! Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 53

Hallo! Leider geht da nicht wirklich etwas. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 0PinkUnicorn0, 62

Diese Schüßlersalze:
Dauert ein paar Wochen/Monate bis es wirkt, aber ich schwär drauf und 2 meiner Freundinnen auch! Ist außerdem gut für die Fimgernägel;)

Kommentar von hollisterguurl ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community