Frage von Leyla25, 67

Wie wachsen meine Haare schneller?Durch Oliven öl? Durch kieselerde tabletten?

Meine Haare sind so kurz, dass ich mir kein zopf mehr machen kann. Meine Frage wäre jetzt ob es eine methode gibt die haare schneller wachsen zu lassen wenn ich meine haare jeden tag mit oliven öl einmassiere würden sie dann schneller wachsen oder durch diese kieselerde tabletten die man bei Dm kriegt. Hattet ihr auch mal so eine situation wenn ja was habt ihr gemacht? Danke im vorraus :))

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Exakte Pflege (s. Website "Kupferzopf) und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

Antwort
von Angelstar19, 29

Ja es gibt eine Methode, Kokosnuss öl  hilft sehr, einfach 1 oder 2 stunden einwirken lassen und dann haare wieder waschen. Auch Avocado hilft sehr. mit Oliven Öl habe ich nicht viel erfahrung aber mit Kokosnuss Öl schon und meine haare sind sehr gesund und lang geworden.  ich lasse dir ein link wo du es kaufen kannst

http://www.ebay.de/itm/like/252277495292?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

lg

Kommentar von Leyla25 ,

Dankeschön!!

Antwort
von fettzack, 27

Rizinusöl jeden abend drauf

Kommentar von Leyla25 ,

Auf die ganzen haare? Ist nicht rizinus öl sehr teuer woher krieg ich soviel her und für ein günstigen preis :0?

Kommentar von fettzack ,

Naja oben halt weil unten bringt sichs ja nix ausser du willst weiche haare haben.Bei Apotheken und ist nicht swhr teuer !:)

Kommentar von Leyla25 ,

Okay dankeschön fettsack :D

Antwort
von Rambazamba4711, 40

Es gibt kein Mittel das Haare schneller wachsen lässt.
Das einzige was vielleicht wächst ist der Umsatz des Verkäufers.
Glaub den Quatsch nicht, hab Geduld, spar Dir das Geld und die Mühe.

Antwort
von michi57319, 35

Durch Geduld und regelmäßigen Schnitt!

Kommentar von Valerie19 ,

wieso wachsen sie dann schneller? wollt ich mal wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten