Frage von Leabella14, 31

Wie wachsen meine Haare schneller, ohne extensions usw?

Hallo meine Lieben, Meine Haare sind zurzeit Schulterlang, habt ihr vielleicht irgendeine Idee wie meine Haare schneller wachsen und voluminöser werden? P.s bitte keine extensions, hatte ich schon und ist totaler mist :D Ausserdem bin ich erst 14, also auch nichts wie plantur 39 oder so.. Was gibt es für möglichkeiten? Bis auf kieselerde :)

Antwort
von Kuschelbaerchen, 26

Hey,

Das einfachste was du machen kanns ist einfach deine Haare weniger mit shampoo zu waschen den wenn deine Haare fettig sind enthält das "Fett"  auf deiner Kopfhaut Nährstoffe die du mit dem waschen wieder wegnimmst.

Ich hab es selber ausprobiert und war erstaunt wie gut es funktioniert es braucht seine zeit vorallem bis du deinen rhythmus findest wie oft du sie wäscht ohne das es für dich schlimm ist .

Lg Kuschelbär 

Kommentar von Leabella14 ,

Ich finde fettige haare ekelhaft, ich wasche meine auch jeden tag da meine sehr schnell fetten und würde mich mit fettigen haaren auch nie raustrauen bzw rausgehen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten