Frage von asksandanswer, 34

Wie wachsen meine Haare schnell(empfehlenswerte Produkte)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 8

Haare wachsen monatlich zwischen 0,8 und 1,25 cm nach und das ist organisch geregelt (Erbgut, Zellteilung, Haarschlinge)  .... auch wenn ständig irgendwo irgendwelche Mittelchen angeboten werden, zu denen behauptet wird, das beschleunigen zu können oder sich irgendwelche Leute einbilden, Maßnahmen wie die "Inversion Methode" würde bei ihnen schneller qualitativ gleichwertiges Haar hervorbringen  ... oder die Haare generell schneller wachsen lassen.

Und selbst wenn es sich beschleunigen ließe   ...  durch die Manipulation der Zellteilung würde z.B. auch Deine Haut automatisch schneller altern und das Haar, das dann aus Deinem Kopf herauswächst, würde merklich an Qualität verlieren, denn die Haarwurzeln müssten es ja noch schneller produzieren. 

Antwort
von EbbaRiverborn, 13

Es gibt keine Mittelchen, aber du kannst beim Waschen nur die Kopfhaut waschen und die Spitzen nur leicht, dann gehen diese nicht kaputt. Nicht strapazieren durch Hitze und starkes Kämmen und keine zu chemischen Mittel wie Haarspray, dann beschleunigt sich das schon ein bisschen :)

Antwort
von Hiphoptop, 18

Inversion Method

Antwort
von DerOnkelJ, 20

Da gibt es leider keine Mittelchen. Das Haarwachstum ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beschleunigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community