Frage von Sasy1234, 60

Wie wachsen meine Haare in kürzester Zeit?

Hallo erst mal,
Gestern habe ich euch gefragt, ob ich Extensions tragen soll, viele rieten mir davon ab. Ich habe mich entschieden, mir keine Extensions machen zu lassen. Jetzt meine Frage: Wie kriegt man schnell, lange Haare?
Kennt ihr Tricks oder nützliche Produkte? ( bitte keine Produkte von Balea vorschlagen, ich komme aus der Schweiz und dort kann man sie nicht kaufen.) meine Haare sind sehr dünn, sie fetten sehr schnell und sie kommen mir fast bis zur Schulter.

Danke im Voraus!;)

Antwort
von Parnassus, 27

Du kannst sie lediglich richtig Pflegen und mit entsprechend guter Ernährung deinem Körper die richtigen Impulse setzen. Wie schnell deine Haare wachsen ist aber individuell und kann generell nicht beeinflusst werden.

Antwort
von Mina0110, 29

Du kannst sie mit Kur je längere Einwirkzeit umso besser, pflegen, keine Hitze verwenden nach dem Haare waschen die Haare mit kalten wasser am Ende spülen das schließt die poren und lässt es nicht so schnell fettig werden, somit wachsen sie viel gesünder und schneller da sie nicht so schnell abbrechen.


Antwort
von MissAnonym1994, 12

Ich hab auch oft Extensions getragen wo meine eigenen Haare noch nicht lang waren.
Warum hörst du auf andere und machst nicht das was dir gefällt?
Wenn du extensions richtig verwendest fallen sie nicht auf.
In kürzeste Zeit bekommt niemand längere Haare, da braucht man Geduld.
Meine Haare sind bis zum Po lang und das hat wirklich 4-5 Jahre gedauert, weil ich sie gesund haben wollte. .

Kommentar von Sasy1234 ,

Ich müsste mir die Extensions selber bezahlen und dass möchte ich nicht, ausserdem haben die Leute von Hier, viele negative punkte aufgezählt.

Kommentar von Sasy1234 ,

Ich hatte noch nie längere Haare als bis zur Schulter, ab diesem Punkt wachsen sie irgendwie nicht mehr. :(

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Okay aber ich kann dir da wirklich nix negatives erzählen.
Schau doch mal bei VB Fashion extensions sind sehr gut und nicht zu teuer

Antwort
von Butterfly2605, 29

Versuchs mal mit der Inversion Method.

Guck dir mal dieses Video an, da wird alles wichtige beschrieben.

Antwort
von herja, 30

Deine Haare wachsen immer gleich schnell, so wie bei jedem anderen auch. Das kann man nicht beeinflussen!

Antwort
von Smexah, 33

Haare wachsen so schnell wie sie wachsen. Da kannst du nix dran ändern.

Antwort
von DerRaska, 12

Jeden morgen einmal gründlich mit Schweineblut und Bratenfett durchwaschen und dann kneten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten