Frage von HannahHofi, 26

Wie wachsen meine Haare generell schneller... Ich weiß nicht aber sie wollen einfach nicht weiterwachsen... ich mache auch öfters Kuren bitte helft :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 15

Nur sehr gute Behandlung/Pflege hilft dabei. Schau auf die Website "Kupferzopf" und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

Meist brechen sie einfach unbemerkt ab, wenn man silikonhaltige Pflegemittel benutzt.

Das wird schon - wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Es gibt kein Mittel, das die Zellteilungsgeschwindigkeit in den Haarwurzeln beeinflussen kann.

Kommentar von HannahHofi ,

ok trotzdem danke

Antwort
von SadEvie, 16

Hallo HannahHofi,

ich stimme zu, dass es da kein richtiges Mittel gibt, außer Geduld zu haben :)

Aber vielleicht interessiert dich das hier ja, falls du das noch nicht gelesen hast:

http://www.gofeminin.de/haare/haare-schneller-wachsen-lassen-s1552317.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community