Frage von xoxo1709, 140

Wie wachsen meine Brüste schneller mit 13?

Hallo erstmal, oben steht schon die Frage aber bitte kommt nicht mit solchen Antworten wie : warte noch ab das kommt noch oder mach dir noch keine Gedanken drüber du bist erst 13. Diese Frage ist mir sehr ernst weil meine Brüste wirklich sehr klein sind und ich fühl mich einfach nicht wohl wenn ich andere in meinem Alter sehe haben die schon viel größere und wie gesagt ich fühl mich sonst einfach nicht in meinem Körper wohl weil ich mich da einfach noch nicht so "weiblich" fühle.

Antwort
von HobbyTfz, 26

Hallo xoxo1709

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Wummel1975, 64

Leider können wir Dir hier aber auch nichts anderes sagen, weil es nun mal so ist. :-)

Leider ist ein Großteil der Frauen unzufrieden mit der Größe oder Form ihrer Brüste. Der einen ist es zu klein, der anderen hängt es zu tief.

Du kannst leider wirklich erstmal nur abwarten. Und wenn Du älter bist und noch immer unzufrieden kannst Du Dir überlegen ob Du daran irgendetwas ändern willst.

Antwort
von Panazee, 69

Das geht nur mit einer Hormonbehandlung und die wird kein verantwortungsvoller Arzt bei einer 13jährigen, die lediglich größere Brüste will, durchführen.

Findest du einen Arzt der das machen würde, dann kannst du sicher sein, dass das ein verantwortungsloser Pfuscher ist.

Kommentar von Kindred ,

Ergänzung: Oder falls dann noch bedarf sein sollte eine Op ;D (nachdem sie ausgewachsen ist versteht sich)

Antwort
von goran93, 32

Mann so zum letzten mal auf diesem Sozialen Netzwerk. Mit 13 solltest du dir über sowas keine sorgen machen! ich bin auch 13 (Junge) , und kann dir sagen dass auch deine Brustgröße nicht das wichtigste ist! das wichtigste ist meiner meinung nach der Charakter und die meisten die ich kenne sehen das genauso !

Sie werden wachsen wenn es soweit ist! und wenn sie nicht wachsen dann ist es halt so! Jeder mag was anderes! auf jeden Topf Passt ein Deckel :)

Antwort
von Kindred, 55

Da kann man nicht wirklich was machen. Nicht zu sehr die Hungerhake raushängen lassen und dich halt normal ernähren.

Ich kenne genügend Fälle von Mädchen die mit 14/15 auf B waren und mit 17 auf D. Das geht halt individuell unterschiedlich schnell.

Antwort
von Himmelsschaf, 16

Ich würde dir dazu raten für dich selbst festzulegen, dich nicht über deinen Körper zu ärgern bevor du ausgewachsen bist. Jeder sieht in manchen Stadien der Pubertät seltsam aus, der Körper ist mit Wachsen und entwickeln ausgelastet und kann sich nicht auch noch darum kümmern, dass alles gleichzeitig und symmetrisch wächst. Du sparst dir damit eine Menge Nerven, glaub mir. Du kannst zumindest dafür Sorgen es deinem Körper nicht noch schwerer zu machen sondern ein gesundes Gewicht halten, dich bewegen, und wenn du BHs tragen willst eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen machen, weil zu kleine BHs das Brustgewebe teilen können und die Beratung dort der sicherste Weg ist auszuschließen dass du unpassende BHs trägst. Alles Gute!

Antwort
von dermarcoffical, 29

warte noch ab das kommt noch oder mach dir noch keine Gedanken drüber du bist erst 13

Antwort
von charly2203, 64

Ich bin fast 16...und mir gehts in etwa genau so...habe zwar was aber naja.....nicht zu ändern

Kommentar von Kindred ,

(geht schon ist aber nicht billig)

Kommentar von xoxo1709 ,

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe fühl ich mich sogar unwohl. Meine Cousine meinte auch das sie mit meinem Alter viel größere hatte und ich möchte nicht das ich mit 14/15 dann immer noch A haben werde. Ich möchte höchstens B haben dann bin ich zufrieden aber auch nicht größer.

Antwort
von silvia5445, 66

Die wachsen noch keine Sorge. Sei froh wenn du noch kleine hast

Antwort
von ThomasAral, 41

hormone sind verboten .... das einzige was eventuel geht aber noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist 

brüste masieren lassen      vorzugsweise von älteren jungs (nicht zu alt)

Kommentar von xXxSwag0420xXx ,

Das wird funktionieren :) 

Kommentar von ThomasAral ,

ja, meine theorie dazu ist der psychologische effekt.  das gehirn merkt dass es jetzt wohl die richtige zeit ist mehr hormone auszusenden wenn schon ältere jungs an größeren brüsten interessiert sind 

ohne diese masagen ist das gehirn noch im dornröschenschlaf und will noch so lange wie möglich das kindheitsleben geben

Kommentar von xXxSwag0420xXx ,

Genau meine meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten