Frage von MrClassic612, 43

Wie wachsen Haare und Bart schneller nach?

Hi. Hab mir einen Boxerschnitt gemacht und wollt fragen wie die Haare am schnellsten nachwachsen. Bitte keinen dummen Kommentare ist ja nur eine Frage. Gibt es da bestimmte Mittel, Haushaltsmittel oder hilft zB Beintraining was weil ja da natürliches Testosteron produziert wird was für Haarwachstum sorgt. Und wie kriegt man einen gescheiten Bart. Weil bei mir wächst der zB am Schnurrbart und am Mundwinkel nicht Dankee

Antwort
von herja, 19

Du hast KEINE Möglichkeit deinen Haarwuchs zu beschleunigen!

Antwort
von versus00, 16

Es gibt keine Mittel oder Methoden , die schnell sichtbaren Erfolg erzielen. Auch das Beintraining wird kaum helfen.

Antwort
von clensmas, 17

Zuviel Testosteron sorgt ganz im Gegenteil zu weniger Haaren auf Dauer. Jedenfalls auf dem Kopf. Haarwuchsmittel gibt es meines Erachtens nicht. Abwarten ist die Devise!

Antwort
von sepp333, 3

Da musst du warten.

Antwort
von logbkzv, 25

Es gibt keine Mittel die etwas bringen, es gibt höchstens teuere Mittel im DM, usw, die bringen aber nicht viel und das ist ziemlich viel Aufwand und eher für den Kopfgedacht. Lass es, es bringt nichts.

Antwort
von muckel3302, 17

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt, daher lässt es sich nicht beschleunigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community