Frage von catcat1008, 82

Wie wachsen Haare schneller ohne teure Mittel?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Also ich will meine Haare wieder länger haben aber keine teuren "Haarmittel" verwenden.

Antwort
von michi57319, 62

Teure Mittel kannst du dir echt sparen, sie haben keinen Effekt auf das Wachstum.

Haare wachsen ungefähr einen Zentimeter pro Monat. Mal mehr, mal weniger und diese Menge ist genetisch vorgegeben.

Pfleg sie halt gut, damit du die Spitzen nicht allzuhäufig kürzen lassen mußt.

Antwort
von Semi94, 57

wie blöd es auch klingt du brauchst garnicht viel zum haare  wachsen lassen deine Haare ernähren sich von deinem eigenen fett. Also ich meine fettige haare. versuche nicht so viel shampoo zu benutzen oder wasche deine haare nicht täglich sonder jeden 3. tag so werden deine haare auch viel gesünder und wachsen schnell 

Antwort
von MissRatlos1988, 46

Probiere es mit einer Eiweiß reichen Ernährung. Das ist der Grundbaustein der Haare. Und du kannst durch ne Kopf Massage oder bestimmte Shampoos die Durchblutung anregen. Das fördert das Wachstum.

Antwort
von Lucamichael, 60

Es gibt auch Preiswerte die besser helfen als die teuren Markenprodukte ich hoffe ich konnte helfen lg Lucamichael

Antwort
von sehermeher, 45

So hat es eine gute Freundin gemacht und bei ihr hat es geklappt. 

Kann natürlich sein das es bei dir anders ist.

Kommentar von michi57319 ,

Aha. Haarwurzeln dürfen also nur einmal in vier Wochen gut versorgt werden. Erstaunlicher Unfug.

Antwort
von Sorrisoo, 35

Ich habe gehört dass Sesamöl da helfen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community