gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wachsen Haare ganz schnell wieder?????

gefragt von mikoPaiinful am 17.03.2009 um 9:37 Uhr

Ich (männlich) hatte bestimmt so 15 cm lange Haare. Am Samstag war ich beim Friseur (ich bin so halb gedrängt worden) und jetzt sehe ich ganz schlimm aus, die Haare sind vielleicht noch so 6 cm lang, höchstens 7. Ich hab der dummen Uschi da noch gesagt, dass die lang bleiben sollen! Die gingen auch so emolike über die Augen, naja jetzt gehen sie mir vorne nur noch bis zu den Augenbrauen, so hässlich wie ich finde. Ich hatte auch gestern und heute frei, aber morgen muss ich so in die Schule und dann sieht das jeder da. Typen mit kurzen Haaren sind eh uncool und die meisten Mädels stehen da auch echt nicht drauf =(

Was kann ich denn machen, dass die ganz schnell wieder wachsen? Vielleicht Alpecin oder son Shampoo? Oder Kieselerde? Da gibts doch sicher irgendwas! Helft mir bitte lol

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7166)
Vitamine (431)
Haarwachstum (26)