wie wachsen haare am schnellsten ohne extentions oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde Dir ja gerne helfen...aber : Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D

1. Gute Ernährung ist wirklich sehr wichtig damit deine Haare wachsen ausgewogen und gesund essen, dann wachsen sie auch schneller!

2. Versuche deine Haare richtig zu Pflegen verwende Shampoo, Spülung deiner Wahl aber bitte nicht jeden Tag in der Woche die Haarkur nehmen, es reicht wenn du sie einmal im Monat benutzt, da du sonst deine Haare überpflegst und sie davon nicht schneller wachsen werden.

3. Friseurbesuch alle 3 Monate klingt komisch aber muss man eben machen da die Haare davon natürlich auch gesünder werden.

4. Es gibt Mittel die den Haarwuchs anregen sollen, ob die wirklich helfen das weiß ich nicht aber mann kann es ja mal versuchen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde deine Haare einfach jeden Tag zu. Dann wachsen die auch sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Inversion Method, die hat mir auch geholfen. Ansonsten immer eine Haarkur (keine Spülung) nach dem Haare waschen in die Haare einmasieren. Dann wenn die Haare Handtuchtrocken sind immer ein Haaröl oder eine Sprühkur in die Spitzen machen. Arbeite möglichst wenig mit Föhn und am besten garnicht mit Glätteisen oder Lockenstab.

Ansonsten frag beim nächsten Friseurtermin einfach deinen Friseur. Gegebenfalls verkauft er dir auch noch eine Kur.

Zuletzt empfehle ich noch, ein passendes Shampoo zu nehmen (Nur wenn deine Haare nicht schnell fetten). Die Shampoos von Aussi zB pflegen die Haare gut und verbessern due Struktur.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung