Wie wachsen die Schulterlange Haare schneller , aber Es darf nicht schädlich und teuer sein!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Lass dich nicht verunsichern - da geht nichts. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit der inversion-method

oder lass dich vom Frisöf beraten. Außerdem ist es gut wenn du Haarverträgliche Haargummis nimmst da deine Haare sonst brechen und wenn du sie nicht so oft offen trägst da sie durch Bewegung an deine Schulter schlagen und dadurch auch brechen und/oder Spliss bekommen😬 am Besten sind locker geflochtene Zöpfe oder lockere Pferdeschwänze💪🏻 ich hoffe dass ich dir somit helfen kann😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenwen2004
29.11.2016, 16:39

Was kann ich sonst für Zöpfe tragen, weil ich etwas zu kurze Haare für geflochtene Zöpfe habe...

0
Kommentar von Andreas Schubert
30.11.2016, 10:09

Welch ein Schwachsinn.

Haare wachsen 0,8 - 1,25 cm monatlich und um das zu ändern, müsste man in das Erbgut und die Zellteilung eingreifen.   Was das bedeuten würde, dürfte hoffentlich klar sein und die Fogen davon würdest Du Dir gar nicht erst vorstellen wollen.

Auf die Inversion-Methode wurden wir aufmerksam, als die ersten Mädels zu uns kamen, denen wir erst einmal mit viel Pflegeaufwand die Kopfhaut wieder in Ordnung gebracht haben.

Das warme Öl beseitigt innerhalb der einen Woche die Spannkraft der Haare und lässt sich dadurch mehr/länger durchhängen   . . . und irgendwelche Youtuberinnen sammeln Klicks/Views mit solchem Schmarrn, weil sie es so weit bringen sollen wie die Girlies die damit Geld verdienen   . . .  das sind aber sehr sehr sehr sehr wenige und vielen Millionen.

0

Wenn du jeden Tag darauf wartest dauert das ganze eine Ewigkeit
sonst gibt es eigentlich nichts was die Haare schneller wachsen lässt, Haare wachsen im Monat 1,4cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. (das gibts aber leider nicht in der  Drogerie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung