Frage von cloeblue, 24

Wie wachsen die Haare wieder besser?

Meine Haare sine bisschen länger als Schulterlänge,und sind sehr kaputt. Ich Glätte sie jeden Tag(ohne glätten geht garnicht,ich hab zwar keine locken aber die sind sonst so gewellt&das sieht mega kake aus)&nach dem Haare waschen Föhne ich sie auch. Außerdem habe ich sie schon öffters gefärbt(jetzt färbe ich sie nicht mehr). Und ich habe sie schon öffters geschnitten une hab mir dann immer vorgenommen nicht mehr zu glätten und so,aber daraus ist nie etwas geworden. Und so wurden sie immer kürzer und jetzt wachsen die so gut wie garnicht,und wenn sehr langsam. Was kann ich tun?

Antwort
von Selinliebtaaron, 17

Hey :)

Also vorne weg, dass glätten und föhnen nicht gerade optimal für deine Haare sind, solltest du ja wissen. Wenn du auf das Glätten nicht verzichten kannst, dann lasse sie wenigstens lufttrocknen. Du schreibst sie sind kaputt. Lasse den Spliss vom Frisör abschneiden, sonst können sie nicht gesund nachwachsen.

Gönne ihnen 2 bis 3 mal die Woche eine Haarkur, am besten eine für "Repair and Care", oder so etwas in der Richtung und verzichte auf Frisuren und Styles, die das Haar unnötig "belasten" oÄ.

Ansonsten fragst du mal einen guten Frisör, was du tun kannst, der hilft dir sicher weiter.

Lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten