Frage von superchinchilla, 66

Wie wachsen die Haare schneller ;'( !?

Hey, Ich hab ein Problem :'( Ich hatte richtig schöne geflegte lange Haare und kam dann auf eine dumme idee mal kurze Haare schneiden zu lassen. So dann hatte ich nicht viel zeit zum überlegen und nun sind meine Haare bis zum Kinn :( Was ich sehr bereuhe, es ist nicht sl das es extrem hässlich ist, aber lange Haare sind schöner. Ich weine total, weil es so lange braucht bis sie wieder lang werden. Nur ich weiß dass Haare pro Jahr 10-15 cm wachsen, was mir viel zu lange dauert und ich fühle mich total unwohl. Kennt ihr irgendwelche möglichkeiten, welche nicht das Haar schädigen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetamoris2003, 17

Gesunde Ernährung, viel trinken, Shampoos ohne Silikone ist mir wichtig.

Ich kann dir eine schlechte Nachricht geben : Du kannst die Haare leider nicht schnell lang bekommen. Es wird nie ein Shampoo oder irgendeine Pflege die dein Haar schneller wachsen lässt. Da musst du jetzt durch. Mach das beste aus deinen Haaren und pflege sich dennoch gut.

Wenn du Spliss hast, musst du zum Friseur, sonst wachsen sie ungerade und das sieht nicht schön aus. Benutz nicht zu viele Shampoos, nimm ein gutes Shampoo, eine Kur, eine Spülung und fertig.

Ich habe die Haare fast bis zum Bauchnabel und muss sagen, ich komme mit diesen Produkten gut zurecht :

Eine Kur von John Frieda (benutze ich 1-mal die Woche)

Garnier Oil Repair 3 (2 in 1 Shampoo Shampoo)

Hairbal Essences Spülung (Rose)

Gliss Kur Spray, für bessere Kämmbarkeit und Glanz

Und von Pantene Pro-V Duschschaum

Und ich benutze viele Produkte von Balea.

Ich benutze den Tangle-Teezer und ein Kamm.

Meine Haare schneide ich alle 6 Monate, also jedes halbe Jahr.

Kein Föhn benutzen, kein Glätteisen oder Lockenstab, nicht ohne ein Hitzespray für die Haare.

Meine Haare wasche ich jeden zweiten Tag, muss bei mir eigentlich nicht bei mir sein, fühle mich dann aber wohler und meine Haare sind supi.

Aber kein Produkt wird dir bei Haawachstum helfen, es gibt kein Wunderhaarmittel. Aber ich kann die auf jeden Falk emfphelen für schöne Haare.

Das deine Haare jetzt kurz sind, da kannst du erstmal nichts dagegen machen. Akzeptiere dich so wie du bist, du bist nämlich auch so wunderschön.

Wie wäre es, wenn du dir die Haare lockig machst? Ich finde, dass sieht bei dieser Haarlänge hübsch aus, funktioniert sogar besser, einen Lockenstab zu verwenden, bei kurzen Haaren. :)

Irgendwann sind sie wieder lang❤️ :)

Kommentar von superchinchilla ,

Danke ;)  Zur zeit sind die Haare gesund aber wenns sie es nicht mehr sind weiß ich wqs ich tun kann :D Spiele auch Sweet amoris

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Bitte und danke für das Sternchen xD 

Supi^^

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein tut mir leid. Es gibt absolut nichts was Haare schneller wachsen läßt nichts gar nichts so leid mir das tut. Ich weiß wie lange einem das vorkommt aber da hilft nur Geduld

Antwort
von couldntholdyou, 13

Das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen, höchstens die Haare pflegen und somit das Abbrechen der Spitzen verhindern. 

Wenn du lange Haare möchtest, könntest du über Extensions nachdenken.

Antwort
von nettermensch, 22

Da mußte jetzt tapfer sein. es gibt kein mittel für schnell wachsende haare.

Antwort
von Kreidler51, 16

Sie wachsen 0,3 - 0,4 mm am Tag bei manchen sogar bis zu 1 cm im Monat aber schneller geht nicht.

Antwort
von BlackDoor12, 26

richtige Pflege mit richtigen Schampoo und vor allem gesunde Ernährung.

Antwort
von vere123, 20

Kopfmassagen können helfen

Antwort
von IJBoy, 8

Ich hatte mal früher so einen Moment wo ich richtig lange haare haben wollte,ein Kumpel denen die Haare schnell wuchsen fragte ich wie der das macht.Er Antwortete damit das er seine Haare jeden Tag mit Heißem aber nicht zu heißem wasser wäscht.Hab ich ausprobiert das klappt wirklich,probier das auch mal!!!!!PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten