Frage von DeineMammaa, 24

Wie wachsen die haare auf meinem Kopf schneller (Junge)?

Hab Kurze Hare und will Schnell Lange Haare Also keine schulteangen sondern Einfach länger, Gibt es einen Trick oder irgendwas womit meine Haare schneller wachsen (aber Mitte jetzt nicht mit Schampoos kommen die Gegen Haarausfall helfen wie alpezin oder reagain die sollen nur schnell länger werden und nicht noch dichter bin 18 also Brauch noch nichts gehen Haar Ausfall

Expertenantwort
von Head&Shoulders, Business, 14

Hallo DeineMammaa,

gerne möchte ich dir zum Thema Kopfhaut- und Haarpflege ein paar Tipps geben, denn Haare können auch nur dann gesund und kräftig wachsen, wenn sich deine Kopfhaut in ihrem natürlichen Gleichgewicht befindet. 

Grundsätzlich kannst du das Haarwachstum an sich leider nicht beschleunigen. Aber du kannst, wie schon gesagt, dafür sorgen, dass das Haar gesund wächst und deine Haarwurzeln stärken. Dies geht am besten, indem du auf eine zinkreiche Ernährung achtest. Zink hilft nämlich das Haarwachstum anzuregen und die Kopfhaut zu stärken – dadurch wächst es kräftig und gesund. Zink findest du vor allem in Hartkäse, Dosenfisch, Vollkornprodukten, Eiern, Biofleisch, Geflügel und Nüssen. Achte einfach darauf, diese Lebensmittel vermehrt zu dir zu nehmen. 

Eine Info noch für Dich: In der Regel wächst das menschliche Haar im Monat ca. 1,27cm. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Jan vom Head&Shoulders Team

Antwort
von JulieHasii, 24

Probier mal diese tricks (weiß nicht ob sie wirklich funktionieren)
http://www.cosmopolitan.com/style-beauty/beauty/advice/a36065/tricks-for-growing...

Als ich mehr volumen wollte habe ich wo gelesen dass eigelb und olivenöl hilft und es hat tatsächlich geklappt. Nur hat es zeit gebraucht. Vielleicht gibt es für dein problem auch sowss ähnliches. Surf im internet rum und probier wss aus. Hab aber geduld. Haare wachsen nicht über nacht :)

Antwort
von secretmg, 22

du musst den ganzen tag im handstand rumlaufen, die schwerkraft zieht dann quasi die haare direkt aus dem hirn in die länge ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 20

Hallo! Man kann das Haarwachstum nicht beeinflussen, alles Gute. 

Antwort
von ghasib, 18

Die Haare wachsen ihre Millimeter pro Tag und nichts gar nichts kann das beschleunigen

Antwort
von Akecheta, 15

Mädels könnten da besser beraten. Perücke oder Extension anwenden *flücht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community