Frage von Pashamann7536, 35

Wie wachse ich schneller hilfeee?

Ich bin 14 Jahre alt und bin um die 1,70 groß will aber bisschen größer sein. Die Frage ist wie Wachse ich schneller ? Danke :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 11

Deine Größenerwartung ist genetisch festgelegt, das kannst du nicht beeinflussen. Du kannst nur Mangelernährung vermeiden.

Jungen sind etwa mit 17/18 ausgewachsen, außer wenn sie ungewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind.

Antwort
von Schwoaze, 10

Auch ein Pasha wächst nicht schneller ... aber Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit, um zu wachsen. Beschleunigen kann man da gar nix.

Antwort
von putzfee1, 9

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen. Es ist aber anzunehmen, dass du ganz von selber noch ein Stück wächst, du bist ja noch mitten im Wachstum. Beschleunigen kannst du das aber nicht.

Antwort
von TheDevil1274, 25

Das kann man soweit ich weiß nicht beeinflussen.

Antwort
von NoNameNoFame, 28

Anscheinend wächst man schneller,  wenn man viel schlaf hat, also lang genug schlafen ;)

Antwort
von ManuGun, 35

Warten oder... nochmal Warten

Kommentar von 28TeenWolf28 ,

hah der war gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten