Frage von atraci, 49

Wie wachse ich schneller gibts da irgenanen Trick?

Hallo.. Ich bin 15 Jahre alt und echt richtig klein. Bin 1;54. Und ich will nicht due kleinste sein in meiner klasse weil das regt einfach so auf. aber mein lehrer sagt immer das es eh besser ist weil die ganzen jungs von heute eh immer kleiner werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDomenic, 27

Was sollst du da machen?

Nein, das kannst du nicht beeinflussen.

Antwort
von FANgirl1309, 20

Sei froh das du kein bist! Ich bin ca. 168 cm groß und hab manchmal Probleme gescheite Schuhe zu finden ohne das ich aussehe wie ein Clown...also sei froh die meisten Jungs sind heute zu tage ziemlich klein...da hat man als kleiner Mensch mehr Chancen :)

Kommentar von FANgirl1309 ,

klein*

Kommentar von atraci ,

Ja ich habe Schuhgröße 36:D

Antwort
von Canteya, 37

Wie viel und ob du noch wächst, kannst du nicht beeinflussen. Ist genetisch bedingt

Kommentar von atraci ,

Ja aber meine mama &' mein papa sind echt groß und ich habe mit 8 aufgehört zu wachsen und bin echt richtig klein fuer mein alter

Kommentar von Canteya ,

Dann kannst du nur hoffen, dass du noch nen Wachstumsschub bekommst :))

Kommentar von atraci ,

hoffentlich:)

Antwort
von Lolaauaaaaa, 23

Du bist schon 15,also wirst du wahrscheinlich leider nicht mehr viel wachsen🙈

Kommentar von atraci ,

och nö