Frage von Renesmee1908, 55

Wie wachse ich schneller für meine modelkariere?

Hello (: Ich bin 15 und 170cm klein... Ich weis das das Wachstum eigentlich mit den eben zusammenhängt aber gibt es da nicht irgendwie Hausmittel oder sowas? Ich muss unbedingt auf 173-175 cm kommen :0 Ich war in der kindermodelbranche eine zweit lang sehr aktiv und erfolgreich und möchte dies jetzt als erwachsenes Model weiterführen. Gewicht ist bei mir momentan auf 47kg deswegen ärgert mich meine Größe am meisten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 15

Du kannst Wachsen nicht selbst beeinflussen. Du kannst aber beim Arzt fragen wie groß du werden wirst der kann das untersuchen und dir sagen, aber beeinflussen kann er auch nicht.

Ich bin jetzt mit 18 1 cm größer als mit 15 aber kann sein dass du noch mehr wächst und auf die 173 kommst.

Aber es gibt auch Modelagenturn die Kleinere nehmen. Ich bin 165 und bei kleiner Agentur. Sind nur wenige Jobs und nur ab und zu und nicht so viel Geld dafür. Aber ich machs auch nur nebenbei neben Schule (Stufe 12).

Ich empfehle dir, es erst mal bei so ner kleineren Agentur zu versuchen, und dann wenn du vllt größer wirst zu ner Profiagentur zu wechseln.

Kleine Agentur findest du im Google wenn du Modelagentur und deine Stadt eingibst und dann im Impressum auf der Seite schaun ob sie wirklich in deiner Stadt ist. Manche tagen nämlich alle Städte, also sie muss dann wirklich auch da sein oder Nähe.

Dann brauchst du deine Eltern dafür weil eine seriöse Agentur unter 18 das nur mit Eltern macht.

Und dann noch auf das aufpassen damit es ok ist:

Die Agentur muss eine feste Adresse haben wo man immer hingehn kann, also bei Arbeitszeiten von ihr und mit Termin. Die Adresse muss im "Impressum" von der Seite stehn.

Das Vorstellen muss bei dieser Adresse sein, nicht sonst wo, also z. B. nicht in einem Hotel weil du dann nicht sicher bist ob es wirklich die Agentur ist oder ob sie sich nur dafür ausgeben.

Es darf nie was kosten. Auch nicht für Fotos. Wenn du modelst und Jobs hast dann bekommst du Geld. Wenn du keine Jobs hast bekommst du kein Geld, aber du musst nie was zahlen. Aufnahmegebühr, Kaution oder so das gibt es bei seriösen Agenturn nicht.

Ah, du warst mal Kindermodel. Dann kannst du auch deine Agentur von damals fragen was sie dir empfehlen. Die kennen sich ja dann aus auch bei erwachsenen Agenturn.

LG. AnKa

Kommentar von Renesmee1908 ,

Wie heißt deine Agentur ?(:

Antwort
von Turbomann, 19

Du weist, mit was das zusammenhängt, dann ergibt  deine Frage eigentlich keinen Sinn.

Wachstumsbeschleuniger gibt es nicht.

Wenn dein Modeltraum nicht mehr klappt, dann gibt es auch noch andere Träume die dur dir erfüllen kannst.

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Manche Dinge muss man einfach akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten