Wie wachse ich schneller ca 2 cm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du so nicht beeinflussen. Das Wachstum ist genetisch veranlangt, ergo richtet sich das ungefähr nach der Körpergröße deiner Eltern. Du solltest dich aber trotzdem weiterhin gesund ernähren, dann bleibst du fit! Die Körpergröße ist dabei gar nicht mal so entscheidend, sondern, dass du die körperlichen Aufgaben bewältigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennytvdd
03.11.2015, 17:49

Das blöde ist das mein Vater sehr groß ist, meine Mutter aber nicht und ich das von ihr habe.

Klar achten die auch auf die körperlichen Aufgaben aber neulich war ein Polizist in unserer Schule und er meinte wenn man unter 1,60 ist kann man den Beruf nicht ausüben.

0

Hallo,

Du kannst das nicht wirklich beeinflussen. Wichtig für das Wachstm ist natürlich eine ausgewogene und gesunde Ernährung, gennug Flüssigkeitszufuhr .... Das ist die Basis natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennytvdd
03.11.2015, 17:50

Okay, danke.

0