Frage von XKing10X, 63

Wie wachse ich schneller als Junge ?

Ich will schnellst möglich größer werden bin 15 und gerade mal 1.69 mathe jemand einen Tipp Junge 6x die Woche fitness Essen Seher viel

Antwort
von BrokenEight, 58

Schon einmal von biologischer modifaktion gehört ? Hört sich kompliziert an, ist aber nicht so . Zum Beispiel : eine Person hat in seinen genen eine bestimmte spanne seiner Körpergröße festgelegt.Wenn diese Person jetzt sein lebenlang hungert, wird sie am Lebensende kleiner sein als wenn sie noch nie hungern musste. Dass soll jetzt aber nicht heißen sich das du dich dick essen sollst. Gesund leben und Sport treiben sind auch Faktoren neben vielen anderen noch...

Antwort
von Kalypso2411, 61

Daran kannst du nichts ändern, das liegt in deinen Genen. Deine Eltern sind schuld ^^ Warte einfach ab, vielleicht bekommst du noch nen Wachstumsschub. Mein Cousin ist mit 15 urplötzlich innerhalb eines Jahres fast 10 cm gewachsen.

Kommentar von XKing10X ,

inshalah wachse ich auch meine traumhafte ist 1.85 m

Antwort
von GravityZero, 59

Da kannst du nicht viel machen. Nicht rauchen und gesund ernähren...alles andere ist genetisch bedingt. Das Längenwachstum ist bei Männern mit ca. 18 beendet, 180cm wirst du wohl nicht mehr erreichen,

Antwort
von xxDevin, 55

Die Grösse ist für dein Alter völlig ok. Ich empfehle dir einfach abzuwarten. Man wächst bis zum 21. Lebensjahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community