Frage von ms1207, 36

Wie wachse ich schneller 🤔? Oder wie viel wachse ich noch ungefähr?

Ich bin 1,72 cm und will unbedingt 175 cm werden damit ich vllt mal modeln kann ich bin grade 14 werde in ein paar Tagen 15 wie viel wachse ich noch ungefähr reicht das bis ich 16 bin ?? Weil ich habe mal gehört das wenn man 2 Jahre seine Tage hat man nicht mehr wächst und ich hab die schon länger als 2 Jahre

Antwort
von Avalon90, 16

Das mit der Regel ist meiner meinung nach falsch. Es hängt immer von der person ab und ist unabhängig von den Tagen. Ich bin mir sicher dass du noch 1,75m groß wirst. Du bist sicher noch nicht ausgewachsen und wächst schon noch was. Die Wachstumsfugen wachsen erst mit ca. 20 Jahren zu. Aber es hängt trotzdem von den Genen ab wie groß du wirst.

Aber och bin mir sicher, dass du 1,75m groß wirst. Und wenn du es wissen willst wie viel du noch wächst, dann geh zum Arzt. Der untersucht dann deine Hand und kann anhand der Wachstumsfuge sehen, wie viel du noch wächst.

Viel Glück noch

Antwort
von WisdomOwl, 19

Man kann sowas leider nicht beeinflussen. Wenn du kleinwüchsig wärst, könntest du (glaube ich) dir irgendwelche Wachstumshormone spritzen lassen, das geht bei deiner Größe aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten