Frage von AmedGiasi, 108

Wie wachse ich schnell und gut?

Ich habe gelesen das man durch Milch trinken schneller wächst und viel schlafen.Ich versuche nun jeden Tag 1Liter Milch zu trinken und etwas früher schlafen zu gehen.würde ich dadurch schneller wachsen ?

Antwort
von chickeenbox, 51

Es gibt bestimmt gewisse arten um schneller zu wachsen , aber das was am meisten hilft ist Gedult, ich selber war immer der kleinste von der klasse und schlussendlich war ich einer der grössten. Ich finde es ist totaler schwachsinn so schnell wie möglich gross zu sein. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber so viel ich weiss wächst man bis man 18 Jahre alt ist. :/ 

Kommentar von AmedGiasi ,

Bin 12 fast 13 und gerade mal 1,53 alle sind 1,65-1,75

Kommentar von chickeenbox ,

mit 12/13 war ich gerade mal 1,40 oder so und jetzt bin ich 1,84 und 16 Jahre alt. Die Frage ist jetzt ob deine Eltern auch klein sind, denn die grösse kann man erben. Es kann aber auch passieren, dass deine Eltern klein sind und du so eine Art 'Fehler' hast und um einiges grösser wirst. 

Kommentar von Dieserd90 ,

Gib die Hoffnung nicht auf!Man wächst bis 21jahre.

Antwort
von Blub45011, 44

Ne gesunde Mischung aus Sport,Frische Luft  und rumliegen(man muss nicht zwingend schlafen)

Antwort
von lastingforever, 54

man kann Wachstum nicht beeinflussen

Antwort
von Dieserd90, 29

Geh in die Apotheke und Kaufe Arginin, der Körper stellt daraus Wachstumshormone her. Desweiteren iß Abends nichts mehr und Schlafe 10 Stunden lang, denn die Ausschüttung von Wachstumshormonen ist am größten wenn der Zuckerspiegel im Blut niedrig ist und wenn du schläfst.Vermeide Körperliche Belastungen und Streß. Trinke viel Milch und nehm Magnesiumtabletten, damit der Körper es in den Knochen einlagern kann.

Knochen bestehen aus Kreatin-Phosphat, wenn du Kreatin als Nahrungsergänzungsmittel einnimmst und damit deinen Tagesbedarf deckst und alle meine Anweisungen genau befolgst wirst du noch bis zu 10 Zentimeter wachsen.

Außerdem verzichte auf Cola,Joints(Rauchen allgemein)

Bevor du diese Tabletten kaufst,informier dich Sehr gut darüber.

LG,Ich übernehme aufjedenfall keine Haftung EIGENE GEFAHR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten