Frage von Hashime2, 87

Wie wachse ich schnell für eine modelkariere?

Hello (: Ich bin 16 und 168 cm klein. Ich möchte unbedingt noch 6 cm wachsen, damit ich eine Modellkarriere anfangen kann. Könntet ihr mir bitte Videos, die Übungen für das Wachstum helfen,vorschlagen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 23

Machen kannst du nichts. Ein Arzt kann dir sagen ziemlich genau ob und wieviel du vllt noch wächst aber machen kann er auch nichts.

Karriere, meinst du damit Profimodel? Dann würdest du mindestens 173 cm brauchen. Aber modeln kannst du auch kleiner. Ich hab mit 164 angefangen bin jetzt 165. Klar kann ich damit nicht Profimodel sein, weiß ich, aber Jobs ab und zu hab ich schon. Ich würds mit 168 auf jeden Fall bei ner kleinern Agentur versuchen und wichtig mit 16 auch unbedingt nicht mehr länger warten.

Kommentar von Hashime2 ,

ich wollte unbeding mit 17 jahren anfabgen. Würde gerne eind runway model werden.

Antwort
von alexbeckphoto, 33

Du kannst da nichts tun, um zu wachsen.

Es gibt 2 Faktoren, die deine Größe bestimmen: 

1. Die Gene

2. Die Ernährung seit frühestem Kindesalter

An deiner Ernährung vor über 10 Jahren kannst du nichts mehr ändern und die Gene sowieso nicht. Du wirst so groß werden, wie du eben wist, beeinflussen kannst du da nichts.

Antwort
von DerLuitschi, 45

Übungen fürs Wachstum? Noch nie gehört...
Ich fürchte, dass du leider einfach warten musst :-(
Übungen kenne ich nicht

Antwort
von GGninetynn, 26

Also als Übung^^ : Streck dich mehrmals am Tag oder spiel Basketball, das soll bzw. fördert das Wachstum durch das Strecken und springen. Du kannst dir auch im Internet eine Klimmzugstange kaufen die befestigst du dann zwischen die Türrahmen und dort kannst du dich auch strecken:)

Antwort
von DaniGGa3, 14

Da kann man nichts machen xD Wenn der liebe Gott dich so geschaffen hat, musst du damit leben.

Antwort
von HaiLaxD, 41

Was hast du denn generell für maße?:)

Kommentar von Hashime2 ,

89-66-92

Kommentar von HaiLaxD ,

Ok die sind ja schonmal gut ;) Soweit ich weiss kann man auch modeln wenn man nicht ganz so gross ist. Die Frage ist halt ob du noch weiter wäcsht. Sind deine Eltern eher klein oder groß? Bzw denke ich nicht dass man durxh irgendweleche Übungen das wachstum fördern kann

Kommentar von Hashime2 ,

Meine Mutter ist 169 cm und mein Vater ist 183 cm

Kommentar von HaiLaxD ,

Dann wirst du sehr wahrscheinlich über 1,70 m !

Antwort
von cubic123, 37

Da gibt es nichts ausser abwarten und sehen. Du kannst dir vieleicht einen Hirntumor wachsen lassen, der dann zu akromegalie führt, aber das sind es die Nebenwirkungen nicht wert.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten