Frage von samutter, 47

Wie wachse ich noch etwas?

in karotte ist karrotin oder so etwas drin , gut für die Augen.Gibt es ein natürliches produkt das mich noch etwas wachsen lässt ?ich bin nur 1,50 meter groß... :( :( :( :( Danke im voraus ...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 13

Hallo! Vielleicht lässt du mal einen Arzt rechnen. Zur Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe machen aber auch viele andere Ärzte – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". 

Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. 

Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent. 

Macht Dir mehr Information als hier 10 verschiedene Antworten.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Esxalon, 24

Nein, tut mir leid. Wenn du Glück hast lebst du lang genug um mitzuerleben wie Leute die Gene ihrer Föten verändern damit diese groß werden.


Kommentar von samutter ,

aha

Antwort
von Nanja17, 18

ja das habe ich mich auch oft gefragt ;D  Ich bin überall die kleinste aber ich habe mich damit abgefunden.Merk dir: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das was man im Kopf hat!!! 

LG Lena/ Nanja

Kommentar von samutter ,

hm....

Kommentar von Nanja17 ,

ich bin  (nicht mehr lang) 14 und wachse seit 1nem Jahr nicht mehr (bin 1,42). Im Notfall wenns dich wirklich so stört zieh hohe schuhe an ;D

Antwort
von padalica, 21

Warum immer alle auf ihre Größe nicht klar kommen....

Da kann man nichts ändern, außerdem wächst man bis zum 21. Lebensjahr, männer sogar länger...

Wie alt ist man überhaupt? Und M oder W?

Kommentar von samutter ,

16,Weiblich seit der 3. klasse die kleinste...

Kommentar von padalica ,

26 w, überall die kleinste... aber hey ich werde immer jünger geschätzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten