Frage von ViopadosHD, 91

Wie wach bleiben und dazu noch gut lernen ohne wasser und kofein?

Hey Community ich muss heute die nacht durch lernen und das heisst wach bleiben ich brauche tipps auser Wasser und Kofein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymerDE345, 60

Setz dich auf deine Terrasse/deinen Balkon.

Kommentar von ViopadosHD ,

danke werde es ausprobieren :D

Antwort
von Lilo626, 19

Wenn du nicht allzu viel wasser trinken willst, wie waere es wenn du dein gesicht einfach komplett mit kaltem wasser waeschst. Oder ess einen apfel oder eine banane, so hast du energie und nahrung, sodass dein stoffwechsel in bewegung bleibt und dein koerper nicht in den schlafmodus verfaellt:)

Antwort
von Thomson990, 43

Ohne Wasser würde ich nicht empfehlen weil man dehydriert relativ schnell
Der Schlüssel ist die Art und Weise wie man lernt
Versuch mal bei YouTube nach zu schauen ob du da ein paar Videos findest

Kommentar von ViopadosHD ,

danke für den Tipp werde ich machen

Antwort
von cocnotchanel, 42

Grüntee ist ein natürlicher Wachmacher

Antwort
von mlgneumann, 21

Ab und zu ein bisschen Gymnastik, wirkt Wunder ;) Bei mir zumindest.

420 bl4ze it

Antwort
von MissPerfectGirl, 14

Iss einen Apfel :-)

Antwort
von Quartz4Mebus, 41

Kaffeebohnen fressen du bist die ganze Nacht wach

Kommentar von ViopadosHD ,

ich sagte OHNE kofein

Kommentar von AnonymerDE345 ,

Das ist ja auch kein Koffein ;D 

Kommentar von ViopadosHD ,

das is puures kofein in harter form :D