Frage von ViopadosHD, 37

Wie wach bleiben und dazu noch gut lernen?

Ich bin gerade in ner Testfase und muss wach bleiben um zu lernen ich schaufle mir schon kofein und wasser herein aber das gibt nur kurz schub und dann bin ich wieder müde die cola und der kaffe gehen mir aus und wasser ist ne schwache Methode

Bitte schnell antworten danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetieBot, 28

Sagt dir das Übermann-Schlafprinzip was ?

Kommentar von ViopadosHD ,

nein aber es klingt interessant

Kommentar von SweetieBot ,

das ist ein Polyphasischer Schlaf, bei dem man seine Schlafdauer maximal minimiert und die Schlafphasen auf Regelmäßige kleine Schläfchen aufteilt. 



Antwort
von shas1932, 26

Es ist sinnvoller lieber auszuschlafen und dir morgen das nochmal kurz anzugucken, statt gar nicht zu schlafen und die ganze Nacht zu lernen, weil dein Gehirn dann keine Leistung mehr bringen kann. 

Kommentar von ViopadosHD ,

aber ich muss noch 13 seiten machen und habe den Tag durch gelernt ich muss aum Laufband arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community