Frage von uknownyeahh, 84

Wie wach bleiben:(? Prüfung?

Da ich nicht schlafen kann und in knapp 5 Stunden meine Prüfung ansteht ( muss um 6 aufstehen) wollte ich fragen ob ihr Tipps hättet wie ich wie gut bestehe und meine Müdigkeit mich nicht behindert. Und nein ich kann echt nicht schlafen, liege seit 6 stunden wach im Bett.

Antwort
von BlackDoor12, 50

Du solltest schon besser ein paar Stunden ruhen sonst bist du morgen früh übermüdet bzw. heute.

Aber zum schlafen kann man sich nicht zwingen, versuche es nochmal wenn es garnicht funktioniert mache dir einen Film an oder eine deiner Lieblingsserien.

Vielleicht schläfst du dabei ja ein und wenn nicht kannst du so noch etwas ruhen und entspannen.

Habe auch vor meiner Abschlussprüfung die ganze Nacht nicht schlafen können.

Stelle die vorsichtshalber 2 oder 3 Wecker ganz laut und stelle sie auserhalb vom Bett weg so das du aufstehen musst und sie nicht im Reflex ausmachst.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung und du schafft das schon.

Antwort
von PersiaPrince, 50

Du hättest jetzt noch ein paar Stunden Zeit zu schlafen. Wichtig ist nur, dass du rechtzeitig aufwachst. Naja, und ansonsten, Club Mate.

Antwort
von Thomson990, 45

Da gibt es leider keine Legale Lösung wenn du unbedingt wach bleiben willst

Antwort
von konstanze85, 49

Pc aus, licht aus, hinlegen, augen zu. 

Ein paar stunden ruhen ist besser als sich  mit gewalt wachhalten

Antwort
von BertRollmops, 50

Du hast gelernt und bist auf den Stoff vorbereitet? Egal, jetzt machst Du das Ding. Du gibst Dein Bestes? Na also, mehr geht nicht. Entspann Dich, wird schon!

Antwort
von tylerb1177, 15

RedBull hat mir immer sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community