Frage von JohnnyAusPanama, 27

Wie VST Plug-ins mit einer dmg Datei in Ableton installieren?

Hallo, Wollte habe mir die Demo von SampleTanks von Miroslav geladen und will SampleTank in Ableton öffnen allerdings habe ich nur eine .dmg oder .pkg Datei.

Habe es jetzt schon häufiger gehabt, dass ich bei VST plugins keine .vst datei bekomme. Die muss man ja einfach nur in den VST ordnet von Ableton ziehen und gut ist aber wie geht das mit dmg/pkg Dateien?

Danke :)

Antwort
von TheStone, 16

Dmg und PKG Files sind Disk images, bzw. gepackte Dateien, die Hauptsächlich unter OSX gebräuchlich sind.

Antwort
von Beings140, 15

VST Plugins sind doch keine .vst sondern .dll

schau mal ob ihrgendwo eine dll oder eine vst3 rumliegt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten