gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie vrpacke ich meine Schwächen als STärken?

gefragt von JareenaJareena am 23.02.2009 um 12:39 Uhr

Ich habe ien Vorstellungsgespräch und jeder kennt diese Frage...Was sind ihre Schwächen. Wie kann ich aber meine Schwächen als Stärken aussehen lassen.Es soll natürlich auch nicht zu durchschaubar sein. Vll sowas wie...manchmal bin ich zu ergeizig und möchte ,dass was ich mir in den Kopf gesetzt habe auch schnell und so gut wie möglich umsetzten....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbungsgespräch (149)
Stärken (39)
Schwächen (27)