Frage von Jonas1509man, 58

wie Vorgehen gegen online Shop der nicht reagiert?

Hey Leute, Ich habe vor über einer Woche bei einem online Supplement Händler Produkte im Wert von 90 Euro gekauft.. Habe das Geld selbstverständlich überwiesen. Es sollte dann eigentlich eine Email kommen zur Bestätigung der Zahlung. Nach dem dies selbst nach 4 Werktagen noch nicht geschehen ist habe ich mich versucht an den Support bzw. an die Info Email zu wenden. Nach dem hier auch nicht reagiert wurde. Habe ich es per Telefon versucht dort ging auch keiner Dran. Auf der Facebook Page antwortet mir auch keiner. Obwohl der Seiten Admin regelmäßig Zeug postet und auf Kommentare eingeht und der Shop recht bekannt bzw oft gelikt wurde. Nun wie bin ich natürlich etwas wütend, nicht das meine Ware nicht kommt sondernd das sich der Shop nicht meldet und mein Geld erst mal weg ist.. Meine Frage wie kann ich mein Geld zurück erstatten. Oder eine Anzeige gegen den Shop aufgeben damit ich mein Geld wieder bekomme. Da stellt sich mir die Frage wo gibt man eine Anzeige auf ? Ich musste das zum Glück noch nie tun

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Oder vielleicht berichten bei dem es ähnlich war? Danke schon mal für kommende antworten.

Gruß Jonas

Antwort
von melonmanjan, 34

Du kannst auf der Facebook Seite d3s Shops was schreiben das du sauer bist und jetzt und hier eine Antwort haben willst, durch den öffentlichen druck kommt wahrscheinlich eine Erklärung vom shop

Kommentar von Jonas1509man ,

Erst mal danke für die doch schnelle Antwort.

Aber leider kann ich keine Seite finden die d3s Shops heißt. Hättest du für mich ein Link zur Seite ? 

Kommentar von Jonas1509man ,

Ups sollte wahrscheinlich des Shops heißen sorry 

Kommentar von melonmanjan ,

Ja sollte,, des,, heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community