Wie vorgehen bei verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er scheint schon so als wäre er in dich verliebt. Frag ihn einfach mal ob ihr euch treffen wollt und wenn du das einfach nur mal in den Raum wirfst ohne zu sagen wann und wo kann er auch nicht sagen dass er keine Zeit hat. Aber wenn er dir so schreibt dann freut er sich sicher wenn du ihn das fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich denke dass er dich auf jeden Fall such mag. Wie wäre es wenn du mal so andeutungen machdt dass ihr euvh trefft. Oder ihr lauft zusammen zum bus und dann zur schule....😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber ich bin voll am verzweifeln hier

Das findest du nur raus, wenn ihr euch trefft. 

Meine Güte, ihr wohnt eh schon so nah beinander, fahrt mit dem selben Bus usw usw, habt ihr alle das Sprechen verlernt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?