Ich habe einen Handyvertrag mit Eplus, bin aber mit meinen Konditionen nicht mehr zufrieden. Ursprünglich habe ich den Vertrag online abgeschlossen; habe jetzt aber das Problem, dass ich ohne Berater die einzelnen Besonderheiten der Verträge nicht völlig blicke und es außerdem in den Shops oft noch andere Angebots gibt, als die online angebotenen. Kann ich auch so in einen Shop gehen und meinen Tarif umschreiben oder bezahle ich dann viel mehr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
e-plus ist e-plus egal ob imternet oder berater... ich würde einfach mal in so ein shop gehen und mich werkundigen... übers internet gibt es halt oftmlas irgendwelche rabatte weil du dann ja nicht die zeit eines mitarbeiters verschwendest...

Meine Erfahrung ist, dass die Hotlines bessere Angebote machen, man dafür aber genau kontrollieren muss, ob sie dir das, was sie angeboten haben auch schriftlich geben oder irgendwas nicht übereinstimmt. Ich mache es immer so: Kündigen, dann rufen sie an, wollen dich halten und bieten dir günstigere Konditionen an. Hatte ich gerade (bei base) und habe konkret Hotline und Laden verglichen. Und der Laden war um Einiges schlechter im Angebot.
Nein, das ist nicht so. Die Läden sind völlig unabhängig von den Hotlines und auch von den Online-Shops.
ja klar trotzdem kann man sogar in einem unanhängigem laden seinen Traif wechseln...