Frage von Regina562, 62

Wie Vordach, vor unserer Haustür bauen?

Ich plane das schon seit einiger Zeit. Ich möchte ein Vordach vor meiner Haustür. Gerade wenn es regnet und ich nach meinem Schlüssel suche halte ich ein Vordach für sinnvoll.

So habe ich schon einige Skizzen gesehen und das sieht ja nicht kompliziert aus. So etwas kann doch mein Mann auch selber bauen.

Gibt es dafür Anleitungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nobby1984, 37

Ja, das kann in Eigenregie erfolgen Ich habe auch ein Vordach vor unserer Haustür gebaut. So habe ich dann eine Anleitung gefunden. Hier sind auch Bilder dabei.

http://bawos.ch/forums/topic/1116-vordach-f%C3%BCr-haust%C3%BCr-selber-bauen/

Hier wird alles Schritt für Schritt erklärt. Mein Vordach vor unserer Haustür sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild. Das schafft ein Mann auch.

Antwort
von TheAllisons, 41

Im Internet bei Google findest du sicher eine Menge Anleitungen aus verschiedenen Materialien.

Kommentar von Regina562 ,

Vielen Dank, aber ich weiss nicht welche Anleitungen gut sind.