Wie vorbereiten auf 2 Stündige Masturbation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich entspannen und langsam atmen sobald du im sitzen nicht mehr kannst auf die Knie dan rücken dan stehen usw mal rechte Hand mal linke Hand . Langsame Bewegungen und ab und zu anstat es mit der Hand zu machen die Hand auf einer Stelle lassen und es mit dem Becken reinschieben. Ab und zu 10 sek Pause machen und einem porno suchen der 2 h lang geht. Vlt davor noch einen machen so hälste länger durch und keinen Stress haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vorsätzlich planen!!
Das erzeugt unterbewußten Streß und schon kannste Deine zwei Stunden u.U. vergessen.
Laß Dich treiben und verspürste Lust; dann nur sich um ungestörten Freiraum kümmern und ab geht die Lutsie.
Na dann Alter - easy weasy -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1:59:30h mit lupe und pinzette deinen mini wiener suchen dann 2 mal dran rubbeln fertig iss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung