Frage von goodquestiooon, 47

Wie vor kostet ungefähr so ein tatoo?

Ein Tattoo das fast die ganze Hand Oberfläche bedeckt ausschließlich den Fingern. Wisst ihr was ich meine ? Und ein Motiv als löwe

Antwort
von ATorres9, 24

Das kommt ganz auf den Künstler an, das wird dir hier keiner pauschal sagen können.
Im allgemeinen gilt: Lieber etwas mehr bezahlen und zu deinem 1A Künstler gehen, dann hat man mehr Spaß vom Tattoo, als bei einem Hobbystecher der dir die Hand versaut.

Antwort
von Akka2323, 7

Tattoos, die nicht durch die Kleidung zu verdecken sind, würde ich nicht machen lassen. Du wirst beruflich Probleme bekommen außer als Müllmann, da kann man Handschuhe tragen.

Antwort
von Stim2000, 13

Kommt darauf an, wenn du zu einem seriösen Unternehmen gehst kann das schon bis zu 500 Euro kosten, normal so 200-300

Kommentar von ATorres9 ,

Du meinst das Tattoo kostet normal 200-300€, bei einem seriösen Unternehmen bis zu 500€. Ist nun ein seriöses Unternehmen unnormal?

Kommentar von Stim2000 ,

Ja durchaus, tut mir leid das sagen zu müssen!

Kommentar von ATorres9 ,

Das brauch dir nicht leid tun, bin nur neugierig. Warum meinst du denn, dass seriöse Unternehmen unnormal sind? Oder meinst du vielleicht eher selten?

Kommentar von Stim2000 ,

Eher selten, bei den meisten wirst du schlecht beraten bzw, billige Farbe, die nicht dem EU Standart entspricht genommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten