Frage von Tuanates, 26

Wie vor eltern mädchen begrüssen und was reden?

Hey leute, also meine mutter ist mit so einer frau befreundet. Die treffen sich öfters mal, doch anscheinend hat die frau eine tochter in meinem alter. Nun wollte ihre mutter und meine mutter dass wir uns mal kennenlernen.. Das wollten sie so anstellen, dass das Mädchen und ich auch mal zum treffen von unseren müttern mitgehen. Nun meine frage, also wie soll ich sie begrüssen? Nur ein hand schütteln, oder umarmen? Und was kann ich neben unseren müttern mit ihr reden? Eig würde ich das alles schon wissen, nur ich weiss nicht wie es vor eltern am besten ist.

PS: Ich habe sie bisher noch nie gesehen, auch nicht gechattet oder so.. Habe nur mal ein Bild gesehen.

Antwort
von Xelarios, 16

Da ihr euch noch nicht kennt und beide 15 seid denke ich reicht ein einfaches Hey

Kommentar von Tuanates ,

Woher weisst du unser alter? 

Kommentar von Xelarios ,

Achso sry das alter war von der Frage davor

Antwort
von Moskito, 16

Ich würde einfach Hallo, ich bin der... sagen. Hand geben ist OK, aber Umarmen beim ersten Kennenlernen geht gar nicht.

Also wenn sie euch schon unbedingt zusammenbringen wollen, dann wäre es am einfachsten, wenn ihr zusammen etwas unternehmen würdet. Sonst könnte das erste Treffen zäh werden.

Kommentar von Tuanates ,

Ok danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten