Frage von basser22, 3

wie von windows 7 zu windows 8 ohne cd?

hey, habe mein pc platt gemacht und nun ist er windows 7, will aber windws 8... wie mach ich das das jetzt ohne cd?

Antwort
von Laxrayally, 2

Hey ✨👋

Da ein direktes Upgrade zu Windows 8 von 7 nicht geht, wirst du wohl oder übel einen "Installations USB Stick" mit Windows 8 oder aber eine Installations CD kaufen müssen. Du kannst versuchen, eine gekrackte Version zu downloaden, würde ich aber definitiv nicht empfehlen, da die meisten davon Viren enthalten und zudem Microsoft im wahrsten Sinne des Wortes "hintergangen" wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem PC ✨👍

Mfg

Laxrayally

Kommentar von basser22 ,

danke für die antwort, aber kann ich mir glaube ich nicht erinnern, das, vor dem plattmachen, mit einer cd gemacht zu haben. ich glaube, dass ging automatisch, genau wie es dann noch von win. 8 auf win. 10 ging

Kommentar von Laxrayally ,

Ich denke, ich verstehe was du meinst. Du meinst wahrscheinlich das automatische Upgrade von Microsoft. Dieses wurde aber von derselbigen Firma aus dem Verkehr genommen. Wenn du jetzt Windows 8, 8.1 oder aber auch Windows 10 haben möchtest, wirst du um das blechen höchstwahrscheinlich nicht mehr herumkommen :/

Antwort
von Gingerbread2,

Solltest du noch eine Möglichkeit haben, lade dir das iso runter, am besten von winfuture, und mache einen bootable Stick, von dort aus kannst du Windows installieren. Ich würde aber wenn lieber auf win10 anstatt 8 gehen.

Antwort
von Maxizockt, 3

Das solltest du eigentlich im Internet runterladen können wenn du danach suchst.

Kommentar von basser22 ,

ich sehe da aber immer nur sowas wie 90 tage demo, zuvor hatte ich es aber durchgehend kostenlos

Kommentar von Maxizockt ,

Ja aber ich glaube das es nur bis zum Juli kostenlos war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten