Wie von Windows 10 Pro zu Windows 10 Home downgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nur von DVD oder usb Stick neu installieren . Du kannst auswählen ob Daten behalten werden sollen , wenn Ja findest du sie hinterher im Ordner widows.old 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
13.11.2016, 18:16

Muss ich dann die Programme neuinstallieren?

0
Kommentar von pixxelgamer
13.11.2016, 18:28

Ja oke dann mach ichs, danke

1

Windows 10 Home musst du jetzt neu installieren den Key von Windows 10 Pro kannst du nicht verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
15.11.2016, 12:44

Das is mir klar :D Sonst hätte ich nicht die Frage gestellt

1

Moin.

Ich will nichts was stundenlang dauert, ich will auch nicht das alle Daten gelöscht werden.

Dann geht's nicht. Downgrade Pro zu Home geht nur über eine Neuinstallation. Umgekehrt wäre es ohne möglich.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
13.11.2016, 18:00

Neuinstallation über DVD oder so? Und kann ich dann meine Daten behalten? Weil Neuinstallation an sich dauert ja nicht so lang.

0