gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie von Stuttgart nach Norditalien?

gefragt von LeticiaVonHD am 09.07.2009 um 14:36 Uhr

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal mit Freunden alleine nach Italien. Bisher war ich immer mit meinen Eltern ab Heidelberg losgefahren und dann durch den Gotthardtunnel. Weil wir alle zusammen von Stuttgart aus losfahren, sind wir nun am Überlegen, welcher Pass sich mehr anbietet. San Bernadino oder Gotthard? Was empfindet ihr als angenehmer zu fahren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.949 Urlaub x 9.122 Pass x 259 Route x 80 San Bernadino x 2 San Gotthard x 2 Stuttgart nach Norditalien x 1

treichel
beantwortet von treichel am 9. Juli 2009 15:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir wohnen an der A 81 hinter Böblingen und fahren immer über Konstanz, Kreuzlingen- Richtung Bregenz/Chur, San-Bernardino, Mailand... usw. Hier sind wir jedesmal ohne Stau zum Ziel gekommen. Auch landschaftlich ist die Strecke sehr schön. Schönen Urlaub!

anonym
beantwortet von OoestrellaoO am 9. Juli 2009 14:57
0x

einfach bei googlemaps oder einem anderen routenplaner (z.b. falk) start und ziel eingeben und er sagt dir die route.

anonym
beantwortet von Reisefreunde am 9. Juli 2009 14:41
0x

wo genau wollt ihr denn hin??? dann könnte ich dir weiterhelfen...

DerEntomologe
beantwortet von DerEntomologe am 9. Juli 2009 14:38
0x

Fahr Richtung München/Innsbruck und dann über den Brennerpass. Kommt halt drauf an, wo du in Norditalien hin willst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.