Frage von FreaKiYoutuber, 64

Wie von pinken (ausgewaschenen) zu blonden Haaren ohne zu blondieren?

Hallo, Ich hab mir vor ca 1 1/2 monaten meine Haare pink colorieren lassen. Nun sind sie ausgewaschen und haben eine komische Farbe (Bild). Meine Naturhaarfarbe ist blond bzw "straßenköterblond"/aschblond. Aber ich töne/färbe meine haare seit 2 jahren. Ich hatte immer mal wieder rot und braun. Vor dem pink hatte ich braune (gefärbte) haare, die ich dann blondiert habe, um das pink zu bekommen. Jetzt kommt unter dem pink ein rosa-rot-orange-gelb zum Vorschein (die farbe kann man nicht richtig definieren). Nun möchte ich wieder meine blonden haare. Da sie aber schon sehr strapaziert und auch kaputt sind, kann ich sie nicht wieder blondieren. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine Haare ohne Blondieren blond zu bekommen?

Antwort
von SuperGirl89, 35

da kann ich dir einen Haarfarbenentferner empfehlen gibts beim DM um knapp 16€ heißt colour b4 das ist wirklich gut hatte knallrote Haare nach mittel war ich wieder naturblond ohne rotstich oder orange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten