Frage von Ionicle, 43

Wie von nur Freundschaftlichen Absichten überzeugen?

Hi Community. Bin zurzeit irgendwie in eine dumme Lage geraten. War vor ein paar Tagen wo ne Freundin von mir (nennen wir sie X), auch eine Freundin von sich mitbrachte(Y). Ich habmich ganz gut mit Y verstanden und ihr deswegen einfach meine Nummer gegeben da sie ne Weile weg wohnt. X hat dies vollkommen falsch gedeutet und fragt mich seitdem aller 10 Minuten ob ich denn in sie verliebt wäre.allerdings bin ich nicht sonderlich sprachgewandt und so kommt vieles was ich sage falsch an. Ich wollte mit Y eigentlich nur befreundet sein da sie eine der ersten Personen war die ich von selbst in der öffentlichkeit angesprochen hab und wir gut miteinander auskamen(hab halt meine sozialen Defizite und bin normal irre schüchtern). Kann mir einer von euch vllt nen Tipp geben wie ich X überzeuge das ich nur Freundschaftliche absichten habe?
(Sry für den langen Text)

Antwort
von Alexuwe, 11

Erstmal nicht rechtfertigen,  das klingt immer wie eine Ausrede.

ihr seid befreundet und gut  

Es gibt Unterschiede zwischen Freunden und Partnern 

mehr muss dazu nicht gesagt werden 

LG Alex 

Antwort
von Kathyli88, 12

Einfach so sagen wie du es hier getan hast.

Schick ihr einen screenshot von diesem posting

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten