Frage von Summerhill8991, 60

Wie von mysites123 befreien?

Hallo Leute,

seit knapp 2 Tagen bzw vor knapp 2 Tagen wurde mein Internet immer und immer langsamer. Hab schon gedacht es liegt am WLAN. Aber dann hatte ich immer und immer wieder diese mysites123.com as Startseite und habe dauernd Popups bekommen. Als ich mich dann mal im Internet über diese ''Seite'' schlau gemacht hab, habe ich erfahren, das es eine Schädliche Adware ist und man sie so schnell wie möglich entfernen sollte.

Als die Denistallation angegeben, aber ich kann es nicht löschen, da sich diese Datei nicht auf meiner Festplatte befindet, zumindest nicht unter ''Software'' und die Suchmaschine spucht auch nichts aus, den Browser hab ich zurücksetzen lassen und anschließend nochmal neu Installiert, Registry einträge gelöscht, Task Prozesse beendet und ein Adware Programm drüberlaufen lassen und auch Alle Datein gelöscht, die mir mein AVAST angezeigt hat... aber alles hat nichts geholfen.. das internet ist immer noch langsam!!!! Kann mir bitte wer helfen? Bin langsam am Verzweifeln.

lg

Antwort
von Culles, 60

Hallo,

ich vermute, dass es nicht an der Malware sondern an deiner Netzwerkverbindung liegt:

  1. Zuerst empfehle ich mit ADWCleaner und Malwarebytes free dein System zu säubern.
  2. Dann führe eine Speedtest durch:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
  3. Anschließend setze dich mit deinem Provider in Verbindung. Er kann die Qualität deines Anschlusses prüfen.

LG Culles

Antwort
von rdenis, 43

Um Mysites123 zu löschen, müssen Sie SSFK.exe Trojaner entfernen. Ausführlicher Eliminierungsführer ist geben hier - https://www.system-tips.net/removing-ssfk-exe-sfkex-exe-sfkex64-exe-viruses/

Antwort
von Marasli4677, 43

Entweder solltest du dein Internet Anbieter wechseln oder aber Dein Gerät komplett zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community