Frage von Xenovs, 4

Wie von mir überzeugen?

Ich Habe mich vor eine Woche in ein Mädchen verliebt, ich finde sie perfekt nur leider weiß ich nur nicht wie ich sie von mir überzeugen soll. Ich schreib ihr oft auf WhatsApp aber sie ist relativ selten on und ich habe manchmal den eindruck dass ich vlt nerve. Ich hatte noch nie eine Freundin bin deswegen ziemlich nervös und hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus

Gruß Xenos

Antwort
von Betologhy, 2

Also als erstes mal solltest du dich persönlich mit ihr treffen, denn über whatsapp zu schreiben bringt dir generell kaum etwas.Wenn du dich mit ihr triffst sei einfach so wie du bist, denn du willst ja dass sie sich in deine richtige art verliebt . du solltest auch nicht zu aufdringlich sein, das könnte negative auswirkungen haben. wenn sie gefallen an dir findet wirst du das merken, und ihr könnt euch schritt für schritt näher kommen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Wenn Du zu dem besagten Mädchen in welches Du dich meinst verliebt zu haben immerhin einen wenigstens sporadischen schriftlichen Kontakt zu haben, so ist das schon mal etwas. Sinnvoll wäre es aber diesen derzeit bestehenden schriftlichen Kontakt zu versuchen um die Komponente des persönlichen Kontaktes auszubauen und wenn das sozusagen in trockenen Tüchern wäre, dann sehe es zumindest durchaus nicht schlecht aus.

Kommentar von Xenovs ,

Bitte was

Kommentar von JZG22061954 ,

Stelle deine Frage bitte präziser. Mit " Bitte was, " kann ich nichts anfangen.

Antwort
von Kittylein16, 2

Sei einfach Du selbst. Das ist dann echt und das merkt man auch. Viele Leute stellen sich supertoll dar, aber irgendwann fliegt es dann doch auf. Kein Mensch ist perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community