Frage von BerniF, 81

Wie von Kinderein zu echter Beziehung kommen?

Eigentlich is unser Problem ziemlich bescheuert, ich weis trotzdem nicht weiter. Ich (19) steh auf ein Mädchen aus unserem Verein. Sie, (16) steht 99,9% auch auf mich. (Da bin ich mir wirklich sicher, das sagen auch viele andere).Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander auch oft nur zuzweit. Aber hir kommt das Problem. Wenn wir uns sehen machen wir immer nur Quatsch (z.B. Sachenverstecken, Super Kindische Gespräche, Sich-mit-Steine-Bewerfen, „Raufen“, etc.). Letztes mal habe ich ihr sogar eine Rose geschenk, was wir dann jedoch gleich wieder runterspielen mussten (Warum?). Ich glaube irgendwie können wir uns beide die Gefühle füreinander noch nicht so richtig eingestehen geschweigedn dem anderem mitteilen. Hat irgend wer Ideen wie zusammenfinden können?

Antwort
von Centario, 43

Ich würde da behutsam sein, meistens drängen Frauen mehr in die Beziehung rein als andersherum. Kann doch sein das sie noch nicht soweit ist.

Antwort
von LisaSophie32, 47

Für die richtige Stimmung Sorgen.
Wenn ihr alles immer versucht runterzuspielen liegt es wohl daran, dass ihr euch nicht wohl fühlt weil zum Beispiel andere Leute dabei sind.
Ich würde sie an deiner Stelle mal zu nem chilligen Filmeabend zuhause einladen (am Besten kein Aktionfilm), damit mal 'ne andere Stimmung aufkommt zwischen euch.
Man sollte dann schon merken, ob es tatsächlich funkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community